Wir haben 2 Gäste online
Start Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Haben Sie einen Firmenevent, Sportanlass oder sonstige Veranstaltung und möchten unsere Dienste in Anspruch nehmen?

Bei monatlichen Übungen bilden wir uns stetig weiter und frischen Erlerntes auf.

Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistung wird durch die langjährige Partnerschaft mit verschiedenen Organisationen wie z.B. dem Sportamt Baselland und dem Sportclub Liestal (SCL) bestätigt.

Wenden Sie sich online oder telefonisch an unseren Sanitätsdienstverantwortlichen. Gerne stellen wir Ihnen eine unverbindliche Offerte zusammen. Unsere Offerte bildet bei Annahme, zusammen mit Ihren Angaben zum Event, die Basis für den Vertrag.

Jeder Posten wird mit mindestens zwei ausgebildeten Samaritern besetzt, davon ist mindestens ein Samariter befugt, die Wiederbelebungsmassnahmen (BLS/AED) anzuwenden inkl. der Bedienung eines Defibrillators.

Wir Samariter bauen den Posten selbstständig auf und wieder ab. Der Samariterverein Liestal verfügt über modernes und aktuelles Sanitätsmaterial.

Anfragen und Auskünfte für Sanitätsdienst online oder telefonisch unter

Per Mail:       Sanitätsdienst